1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Brenner liest keine DVD's???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Shadow200, 21. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadow200

    Shadow200 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    70
    Hi,

    lesen DVD Brenner keine DVD's? Ob gebrannte oder originale?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  3. Shadow200

    Shadow200 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    70
    Was hab ich den falsch geschrieben :confused: Ich will nur wissen ob DVD Brenner gebrannte oder originale DVD's( z.B Filme)
    lesen können.
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    die lesen fast alles was rund ist, bis auf LPs aus Vinyl.
     
  5. Shadow200

    Shadow200 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    70
    Danke für die Hilfe... :(
     
  6. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo Shadow200,
    leider gibt es hier immer wieder Witzbolde, die meinen mit solchen Fragen unterfordert zu sein, weil sie ja denken sie sind Dr. Allwissend bzw.Oberschlaumeier, die es gar nicht nötig haben konkret zu antworten.
    Aber nun zu Deiner Frage, natürlich lesen DVD-Brenner auch gebrannte oder Original DVDs. Vorraussetzung ist natürlich dementsprechende Abpielsoftware+Codecs. Wenn Du aber auch ein DVD-Rom hast, würde ich, um den Brenner zu schonen, lieber das DVD-Rom zum einlesen oder abspielen nehmen.
     
  7. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...und es gibt immer wieder Witzbolde, die meinen, ohne eigenes Nachdenken oder Lesen von Handbüchern auskommen zu können.
     
  8. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    vielleicht sollte man noch Erwähnen, daß DVD-RAM von den wenigsten Geräten gelesen wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen