1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Brenner liest und brennt nicht mehr richtig.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Thomasxyz, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomasxyz

    Thomasxyz ROM

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe ein sehr nerviges Problem mit meinem DVD-Brenner in meinem Laptop. Es ist ein Toshiba DVD-Brenner und seit einiger Zeit kann ich keine DVD´s mehr brennen mit Rohling-Typen die ich auch schon vorher zum brennen verwendet habe. Beim lesen von DVD´s ob gekauft oder gebrannte hat mein Laufwerk auch so seine Probleme. Entweder wird der Film erst gar nicht in irgendeinem Player abgespielt, und ich habe viele Player (VLC, Windows Media, Power DVD und und und), oder die Filme ruckeln und brechen meistens irgendwann ab. Komischerweise habe ich bei DVD´s die vorher einmal mit meinem Laufwerk gebrannt wurden nicht so die Probleme. Was und wie könnte ich das wieder im Griff bekommen?

    Danke im vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen