1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Brenner LiteOn akzeptiert keine Rohlinge mehr!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von spyk3000, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spyk3000

    spyk3000 ROM

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hilfe,
    Mein externen Dvd brenner LITE-ON DVDRW LDW-851S USB Device, akezpetiert auf einmal keine DVD-Rohlinge mehr!! Alles andere geht, DVD-Filme, CD's, bereits gebrannte dvd's,.....
    Ich hatte gerade eine DVD gebrannt und wollt zur nächsten, als er zu spinnen begann:aua: und wenn ich ihn über den arbeitsplatz öffnen will, kommt folgende meldung:Auf F:/ kann nich zugegriffen werden. Unzulässige funktion.

    Please help me!:bet:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.592
    PC mal neustarten.
     
  3. spyk3000

    spyk3000 ROM

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    2
    habe ich alles schon gemacht, auch treiber deinstalliert und neu installiert..... hat nichts gebracht!!!
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.592
    Hast du Win98SE?

    Was zeigt der Gerätemanager bei den USB-Ports an?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen