1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Brenner macht alles langsam !

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ti52, 5. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi !
    Ich hab seit gestern einen DVD-Brenner, und seit dem ich ihn angesteckt habe geht der PC langsamer. Beim Öffnen eines 10GB großen Ordners, braucht er bei angesteckten DVD-Laufwerk ca doppelt bis 3 mal so lang, als wenn er nicht angesteckt ist. Hab ihn ausgesteckt und alles war wieder normal. Angesteckt ist er auch richtig. Vertauschen von Master und Slave bringt sich auch nichts, woran könnte das liegen ?
    THX Sebi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen