1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DVD-Brenner mit LightSribe...welcher ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von ODO, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    2 Brenner mit LightScribe stehen zur Auswahl :

    Entweder LG GSA 4166 B ( black ) oder
    BENQ DW1625 intern IDE schwarz

    Beide als BULK Version, da Software bereits vorhanden....:confused:

    Am Preisunterschied von einigen wenigen € soll es nicht liegen....
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    ICh würde dir zu dem LG raten.
    LG baut allgemein gute Brenner und bietet DVD-Ram Support. Diesen hat der BenQ nicht...
     
  3. ODO

    ODO Megabyte

    Danke,-aber da muss ich doch nochmal genauer schauen, denn als ich heute Früh in einem PC-Laden anrief, wurde mir versichert dass auch BENQ RAM beschreiben würde....na warte Bürschlein, aus dem PC Laden, wenn du mich beschwindelt hast....
    Habe nämlich bisher nur LG Brenner genutzt ( zuletzt GSA4120B ) auch mit RAM-Rohlingen....
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wow! 40€ Aufpreis für das tolle Feature.
    Da bleibe ich lieber bei meinem 4163B.
     
  5. ODO

    ODO Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen