DVD-Brenner mit LightSribe...welcher ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von ODO, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    2 Brenner mit LightScribe stehen zur Auswahl :

    Entweder LG GSA 4166 B ( black ) oder
    BENQ DW1625 intern IDE schwarz

    Beide als BULK Version, da Software bereits vorhanden....:confused:

    Am Preisunterschied von einigen wenigen € soll es nicht liegen....
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    ICh würde dir zu dem LG raten.
    LG baut allgemein gute Brenner und bietet DVD-Ram Support. Diesen hat der BenQ nicht...
     
  3. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Danke,-aber da muss ich doch nochmal genauer schauen, denn als ich heute Früh in einem PC-Laden anrief, wurde mir versichert dass auch BENQ RAM beschreiben würde....na warte Bürschlein, aus dem PC Laden, wenn du mich beschwindelt hast....
    Habe nämlich bisher nur LG Brenner genutzt ( zuletzt GSA4120B ) auch mit RAM-Rohlingen....
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Wow! 40€ Aufpreis für das tolle Feature.
    Da bleibe ich lieber bei meinem 4163B.
     
  5. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen