1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Brenner NEC ND3540A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Sabby, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabby

    Sabby Byte

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    25
    Seit Nov. letzten Jahres habe ich mir nen DVD Brenner von NEC zugelegt. Nun will das Teil seit 2 Wochen keine CD's mehr auslesen noch brennen. DVD's liest und brennt er noch.

    Die Firmware ist auf dem neuesten Stand V 1.04

    So what to do?? Der Händler wo ich das Teil gekauft habe ist nicht mehr existent. Vielleicht habt ihr ne Idee oder wisst was zur "Firma" Alphatron.


    Gruß Sabby

    P.S.: HArdware Spezifikationen meines Rechners siehe Forum Hardware /Mainboards Problem ASRock K7VT4A Pro
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
  3. Sabby

    Sabby Byte

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    25
    tja das is das problem. der rchner ist selbst zusammengestellt und diesen händler alphatron wo ich den brenner gekauft habe gibts nicht mehr. Viele Kunden dieses Händlers haben sich schon beschwert.
    http://www.snakecirty.de/board/showthread.php?s=&threadid=5298&perpage=15&highlight=Daniel

    Nec habe ich längst geschrieben. die können nix machen solang eine insolvenz oder ähnliches vorliegt (im rahmen ihrer gewährleistung)

    Habe die zuständigen Amtsgerichte schon bemüht, die sagen einen Händler namens Alphatron hat es nie gegeben....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen