1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Brenner + Nero5= Problemme beim Brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ehtoja, 21. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ehtoja

Ehtoja ROM

Hi
    Habe mir vor kurzen einen Rechner zugelegt, mit einem DVD-Brenner LITE-ON DVD+RW SOHW-8025, Software (WinXp) Nero 5.5.9.17
    Ich wollte vor kurzem all meine mp3 auf eine CD brennen (Daten-CD). Der Brenner fertigte eine Image-Datei an, "brannte", aber die CD blieb leer. Dazu muss ich sagen, dass beim Brennen "Simulieren" nicht abgehackt war, also müsste er eigentlich brennen. Ich wunderte mich und habs irgendwie mit WindowsMedia Player eine Musik-CD verfasst und diese dann auch gebrannt. War alles ok. Aber eine Daten-CD wollte der mir nicht machen. Wo liegt das Problemm? :aua:

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

3. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Und um Yorgos Beitrag abzuschließen:
    Besorg Dir das Nero-Update 5.5.10.56 (letzte 5er-Version) oder besser noch - die neuste 6er-Version 6.3.1.25 http://www.ahead.de/de/nero-up.php

Die 6er dürfte vor allem neue DVD-Rohlinge besser unterstützen !

Gruß,

irish-tiger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen