1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Brenner nur noch normales Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von neoworm, 11. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neoworm

    neoworm Byte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    14
    haloo, ich habe einen ganz normal DVD Brenner intern angeschlossen. Monate lang funktionierte er ganz normal ich konnte DVDs CDs brennen, na eben was man mit einem DVD Brenner macht.
    Als ich jedoch eine weiter interne Festplatte angeschlossen habe funktonierte der DVD-Brenner nur noch als normales CD Laufwerk (das passierte übrigens auch gerade als ich SP2 für WinXP frisch installiert habe, vielleicht kommt der Fehler auch desshalb). :confused:
    Ich hoffe jemand weiss mir zu helfen :bet:
    have fun :)
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Das kannst Du ja selbst rausbekommen, an welchen der beiden es liegt. Klemme die neu hinzugekommene Platte ab und wenn das Brennen von DVDs wieder klappt, war´s zumindest nicht das SP2!

    Probier´s aus und melde Dich wieder!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen