1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DVD Brenner oder Externe Platte!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von skyglider, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyglider

    skyglider Byte

    Hallo Leute!
    Bin am überlegen ob ich mir nen DVD Brenner
    (Plextor PX 712SA) oder ne neue Platte (160GB von Maxtor) kaufen soll und meine alte 80 GB Platte (auch von Maxtor) in ein Externes Gehäuse mit USB2 und FireWire-Schnittstelle einbauen soll. Was meint ihr dazu? Kann man von ner Externen Platte die über USB2 angeschlossen is flüssig Filme guggen? Was würdet ihr machen was lohnt sich mehr?
    Mfg skyglider
     
  2. Nico P.

    Nico P. Byte

    @skyglider

    Ich würde dir einen DVD Brenner empfehlen. Ich kenne mich mit externen Festplatten nicht so gut aus, aber mit meinen DVD Brennern habe ich bis jetzt noch nie Probleme gehabt.
     
  3. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Du wirst doch wohl selber wissen ob du eine Externe Festplatte oder einen DVD brenner brauchtst!

    Und ja mir einer USB 2.0 Platte kannst du flüssig Filme anschaun!

    Mfg Lars Lang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen