1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD, Brenner platte richtig anschließen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BolekLolek, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Hallo!
    Kann mir mal einer sagen wie ich die oben genannten geräte richtig anschließe, ich meine am welchen IDE1 oder IDE2 als slave oder master.

    vielendank robert
     
  2. rosebowl

    rosebowl Byte

    Nicht ganz ! bei Dir hängt das DVD am 2. IDE. wenn er aber jetzt eine CD direkt kopieren möchte dann bricht bei jedem Lese bzw. Schreibvorgang der Datenstrom kurzfristig ab. Da die Daten am IDE-Controller nur in eine Richtung geschickt werden können.

    Dave
     
  3. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    ja was denn nun?
     
  4. rosebowl

    rosebowl Byte

    Festplatte am 1. IDE als Master,
    DVD am 1. IDE als Slave und
    Brenner am 2. IDE als Master.

    So hast du beim brennen immer den besten Datenstrom.

    MfG Dave
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Schade um die schöne UDMA 66/100 Geschwindigkeit!!! :)
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wenn du die Platte bremsen willst dann nimm seine Version!

    Wenn die Platte normal laufen soll und der Brenner Burnproof(oder ähnliches) hat dann nimm meine Version
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 23.05.2002 | 19:13 geändert.]
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    :)
    Sag ich doch
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    IDE 1 Master Platte
    IDE 2 Master Brenner
    IDE 2 Slave DVD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen