1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Brenner Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sinnah20, 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sinnah20

    sinnah20 ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hi

    Ich habe einen HP DVD 200i aber der erkennt keine DVD'd mehr, normale CD's spielt er ab ... kein plan woran das liegt, ab und an erkennt er sie und dann beim kopieren sagt er dann

    Error: Cycling Redunancy Check

    weiss nich mehr weiter

    Grüsse
    Marcel
     
  2. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
    Hat dein Brenner sie denn schon mal erkannt und gebrannt ? Welcher Brenner, welches Brennprogramm ?

    Gruss schnulli60
     
  3. sinnah20

    sinnah20 ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Ja gelegentlich erkennt er sie aber ich kann nichts auf die Platte kopieren. Gebrannt hab ich immer mit Nero.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen