1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Brenner/ Recorder Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Computernutzer, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computernutzer

    Computernutzer Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe mir den Panasonic DMR E 55 Recorder und das LG GSA 4160 B Laufwerk zugelegt.

    Nun mein Problem, ich kann die mit dem Panasonic Recorder gebrannten DVD-RAM nicht mit dem LG einlesen. Nero zeigt mir unter DVD Eigenschaften eine UDF Bespielung an das ist aber auch alles. Sonst kann ich nirends auf die Daten zugreifen.
    Exploreranzeige bleibt unter dem Laufwerk leer ( auch keine versteckten daten ). :bse:

    Für jede Hilfe bin ich dankbar, Tobias
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen