1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Brenner Ricoh MP5125A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fidschi, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fidschi

    fidschi ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,

    ich besitze einen DVD-Brenner Ricoh MP5125A und benutze Nero 5.5914. Wenn ich eine DVD mit ca 2,4 GB brennen will, sagt Nero daß die Kapazität des eingelegten Rohlings nicht ausreicht, obwohl Nero bei der Medien-Info eine Kapazität von 4,483 GB anzeigt.
    Wer kann helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen