1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dvd- Brenner Schrott?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Knechtruprecht, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knechtruprecht

    Knechtruprecht ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Ich habe mir vor einem monat einen neuen pc gekauft wo ein
    LITE-ON DVDRW SHW-160P6S eingebaut ist ( laut everest). Anfangs funktionierte alles einwandfrei.

    bis vor einer woche: da legte ich eine gamestar dvd rein und der player konnte es nicht lesen. jedoch hatte sie vor einiger zeit noch funtioniert. dann wiederum tat ich andere rein.generell kann man sagen , das mehr ältere (vor einem halben jahr) gelsen wurden als aktuelle.

    auch die suche nach einem frimware war vergebens da sich eine zip datei nicht downloaden ließ oda auf einer anderen offiziellen website ein dvd -player gar nicht aufgeführt war.
    was soll ich jetzt machen?
     
  2. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    ja ist doch super dann hast du doch sicher noch garantie oder?
    vor ort service?
     
  3. Knechtruprecht

    Knechtruprecht ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    man ich muss immer so kompliziert denken.

    danke
     
  4. m0wL

    m0wL ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    ich hab auch nen prob mit meinem dvd laufwerk, da eh schon ein thread dazu offen ist brauch ich ja kein neuen aufmachen.
    immer wenn ich eine cd einlege erscheint die auch im arbeitsplatz wenn ich das laufwerk ansehe, dh er weiß also das eine cd drinne ist. aber mein dvd laufwerk startet sie nicht, ich kann die cd nicht öffnen wenn ich auf das laufwer gehe und wenn ich auf das laufwerk klicker verschwindet die information das eine cd eingelegt ist.
    wenn ich eine dvd einlege passiert genau das gleich, es steht wieder das eine cd (nicht dvd) eingelegt ist.........

    was geht da ab, hab leider keine garantie mehr auf meinem rechner und neu kaufen wollt ich auch nicht sofort.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen