1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Brenner SCSI/ATAPI Timeout Error ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von reani, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reani

    reani ROM

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    7
    Hallöchen !

    Ich habe ein Riesenproblem, möchte von Win ME auf XP Pro umsteigen, möchte aber vorher die Daten sichern, da nicht so mutig. Habe mir vor kurzem internen Freecom DVD-Brenner (DVD+RW) geholt mit EIDE/ATAPI-A0nschluss und 5,25" Gehäuse mit USB 2.0-Anschluss von ADSTech, da nur Notebook vorhanden. Anschluss ist über PCMCIA-Card mit USB 2.0.

    Er formatiert zwar problemlos und beginnt auch mit dem Brennen, aber nach exakt 51 % kommt die Fehlermeldung "SCSI/ATAPI Timeout Error" und er hört auf. Unabhängig von Format (DVD und CD) und von Datenart. Ich brenne mit Nero Burning 5.5.6.0.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen