1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Brenner System requirements

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fritzi07, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fritzi07

    fritzi07 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    50
    Hallo Leute

    Für Datensicherung wolte ich mir einen DVD-Brenner anschaffen. Nun habe ich gesehen, dass viele einen PIII mit 800MHz fordern. Da ich nur einen PIII mit 500MHz habe nun die Frage, ob dies trotzdem, einfach langsamer, funktioniert.
    Hat da jemand Erfahrung damit?

    Danke für Antworten
     
  2. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Ein DVD-Brenner will beim 2x schreiben ca 2700kb/s haben. Das schafft selbst ein 486'er locker - aber dann ist da noch das Brennproggy. Möglicherweise hat das bestimmte Mindestvoraussetzungen.

    Im Zweifelsfall darfst du halt nicht on the fly brennen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen