1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Brenner TX1000A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von knopi, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knopi

    knopi Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    Hallo Leute
    wer kennt diesen DVD Brenner:
    auf der Verpackung steht:
    JustLink TX1000A DVD+RW/+R
    DVD+RW 2,4x2,4x12x
    CD-R/RW 16x10x40x

    Bin für jede Antwort dankbar!!!!!
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Dem tx in der Bezeichnung nach könnte es sich um ein Traxdata-Brenner handeln.

    In einer Newsgroup habe ich diese Anfrage gefunden:
    "Hallo, gibt es hier jemand der auch den DVD-Brenner TX-1000A von Atelco gekauft hat?
    Würde gerne Erfahrungen austauschen, habe diverse Probleme mit den gebrannten DVDs.
    Auch habe ich bis jetzt noch keinen Support für diesen Brenner gefunden, lt. Windows handelt es sich um einen NEC ND-1000A. Auch die Suche nach diesem Brenner brachte leider nichts."

    Mfg Manni
     
  3. knopi

    knopi Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    Das ist er leider nicht, trotzdem Danke für die Mühe!
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ein wenig Suche hat mich zum NEC-ND 1000A geführt. http://www.necd.de/productdetail.php?id=670

    Angaben natürlich ohne Garantie ;-).

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen