1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Brenner u.Stand alone

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von artica, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. artica

    artica ROM

    Hi Leute!
    Ich beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken einen DVD-Brenner zu erwerben.
    Ich habe da mal eine Frage?
    Wie ist es mit den gebrannten DVD`s,laufen die auch auf meinem
    Stand Alone Gerät?
    Gruß
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    H I E R gibt es die umfangreichste Kompatibilitätsliste, die ich bisher gefunden hab.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ja auf manchen Standalone Geräten laufen die gebrannten DVDs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen