1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Brenner u.Stand alone

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von artica, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. artica

    artica ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Hi Leute!
    Ich beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken einen DVD-Brenner zu erwerben.
    Ich habe da mal eine Frage?
    Wie ist es mit den gebrannten DVD`s,laufen die auch auf meinem
    Stand Alone Gerät?
    Gruß
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    H I E R gibt es die umfangreichste Kompatibilitätsliste, die ich bisher gefunden hab.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ja auf manchen Standalone Geräten laufen die gebrannten DVDs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen