DVD-Brenner und -Laufwerke: Höheres Lese- und Schreibtempo

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Sveni2211, 17. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sveni2211

    Sveni2211 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    211
    Zum einen ist es sehr riskant, gepatchte und gehackte Firmware einzusetzen. Ich hab selbst schon Fälle gesehen, wo die Hardware Schäden davon getragen hat.

    Zum anderen hat die PCW wohl gar nicht bemerkt, das hier die Umgehung eines Kopierschutzes (RegionCode) beschrieben wird? ;-) Na laßt das mal die Fraktion *********** und Co lesen...
     
  2. Till Wollheim

    Till Wollheim Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    497
    Hallo,

    die Welt läuft wieder ruhiger: seine Excellenz Graf von zu *********** hat eine Erbschaft gemacht, kann also wieder Tanken und muß daher seine Mitwelt nicht mehr plagen mit abstrusen, kranken Abmahnungen.
    Till
     
  3. baslu

    baslu Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    31
    Ich bin mir absolut sicher, dass das mit dem RegionCode _kein_ Kopierschutz ist, weil diese Funktion nur dazu da ist, dass DVDs (auch Originale) in Playern fuer bestimmte Regionen _ueberhaupt_ nicht mehr abspielbar sind.

    Sonst haetten die sich vielleicht sogar CSS sparen koennen, das ist naemlich ein Kopierschutz.

    baslu
     
  4. wolf-it

    wolf-it Byte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    51
    außerdem ist der server des forums scheinbar schon nicht mehr erreichbar
     
  5. baunacurryXX

    baunacurryXX Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    12
    Du kannst es ja selbst melden, dann bist Du der Größte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen