1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Brenner von Goldstar LG, taugt das?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Memoweh, 15. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Memoweh

    Memoweh ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Ich war gestern in einem Laden wo DVD-Brenner verkauft werden. Ich fragte einfach nach einigen Preisen, da sagte der Verkäufer, nächste Woche kriege er eine neue Ladung von DVD-Brennern der Marke Goldstar LG rein, zu einem sehr günstigen Preis, der obendrein auch sowohl DVD-(R)W als
    DVD+(R)W-Medien brennen kann. Und das zum Preis von nur ?220,00.

    Würde das Ding etwas taugen?
     
  2. Memoweh

    Memoweh ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Ich weiss, aber würde das Ding etwas taugen (für einen 2-fach Brenner zum Preis von ?220,00)?
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Oh, es gibt doch schon 4-fach Brenner!?
     
  4. Memoweh

    Memoweh ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Der soll 2-Speed sein.
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Wie schnell brennt der die DVD\'s?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen