1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Brenner von Panasonic

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Schlafmütze, 23. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlafmütze

Schlafmütze Guest

Hallo,

also erstmal: ich bin ne Niete bei DVD Brennern. Fast null Ahnung. Darum hier kurz mein Problem bei dem ich Euch um Hilfe bitte. Das ist kein Recorder für einen Rechner sondern einer mit dem ich vom Fernsehen aufnehmen kann. Panasonic brennt nur minus DVD sagte man mir.

Nun meine Frage: Ich nahm auf eine (4,7 GB DVD 120 min von Panasonic) einen Film in Normalqualität auf (2 Std). Auf meinem Brenner kann ich den wunderbar wiedergeben.

Das Problem ist, das der Film nicht für mich ist, sondern für einen Bekannten. Bei ihm spielt er nicht. Er hat es auf 2 Playern versucht. Ich nun auch auf zwei Playern (beide lesen + und -) aber geht auch nicht.

Nur auf meinem Brenner, da geht`s.

Kann jemand helfen?

Gruß und danke
    schlafmütze

2. Nico P.

Nico P. Byte

@schlafmütze

Vielleicht hilft ein Firmwareupdate vom DVD-Player. Da musst du mal auf der Herstellerseite nachschauen, ob es so ein Update gibt.

3. klytomnestra

klytomnestra ROM

Hallo!
    Hast du vielleicht vergessen zu finalisieren?
    1. Beim Recorder DVD Laufwerk auswählen
    2. Funktionen
    3. Disk Managment anwählen
    4. Finalisierung

und dann bis zum Ende dem Menü folgen...

oder einfach mal in der Bedienungsanleitung unter
    "Finalisierung" nachschauen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen