1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Brenner vs CD-Brenner (Erfahrungen)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Micha71, 24. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha71

    Micha71 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    75
    Die Tests der DVD-Brenner sind schon ok... aber wie schneiden diese im Vergleich zu den aktuellen CD-R-Brennern ab?

    EFM, Schwache Sektoren, Kopierschutz und bla bla etc.

    Welcher DVD-Brenner kann auch mit den aktuellen Spitzenreitern in Sachen CD-R-Burning mithalten?

    Könnt Ihr Eure eigenen Erfahrungen (also nicht vom "hören und sagen") mal hier posten?

    DANKE SCHÖN!

    Gruss, Micha :))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen