1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Brenner zeigt beim einlegen eines DVD Rohlings Freier Speicher 0 Bytes

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von PC Freak1, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC Freak1

    PC Freak1 Byte

    Hallo :)
    Habe einen neuen DVD Brenner gekauft Samsung SH-W162C.
    Spielt DVD Filme ab und CD-Rom und CD-Audio geht auch. Habe auch schon einen Film auf CD-R gebrannt, aber wenn ich einen DVD-RW Rohling einlege zeigt der Brenner bei Eigenschaften von DVD-Laufwerk: Freier Speicher 0 Bytes, Belegter Speicher 0 Bytes :( . Freue mich über eure Antwort und Danke im voraus.
    Gruß :)
     
  2. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Ja natürlich!
    Was soll denn deiner Meinung nach da stehen? Hauptsache, dein Brennprogramm erkennt den Rohling und kann darauf schreiben!
    Geh mal in Nero o.ä. auf Disk-Info, da steht dann wieviel Daten drauf geschrieben werden können. Der Windows-Eigenschaftsdialog kann das nicht.

    :cool:
     
  3. PC Freak1

    PC Freak1 Byte

    Danke Dragonmaster.
    Grus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen