1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Brenner zeigt beim einlegen eines DVD Rohlings Freier Speicher 0 Bytes

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von PC Freak1, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC Freak1

    PC Freak1 Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo :)
    Habe einen neuen DVD Brenner gekauft Samsung SH-W162C.
    Spielt DVD Filme ab und CD-Rom und CD-Audio geht auch. Habe auch schon einen Film auf CD-R gebrannt, aber wenn ich einen DVD-RW Rohling einlege zeigt der Brenner bei Eigenschaften von DVD-Laufwerk: Freier Speicher 0 Bytes, Belegter Speicher 0 Bytes :( . Freue mich über eure Antwort und Danke im voraus.
    Gruß :)
     
  2. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    Ja natürlich!
    Was soll denn deiner Meinung nach da stehen? Hauptsache, dein Brennprogramm erkennt den Rohling und kann darauf schreiben!
    Geh mal in Nero o.ä. auf Disk-Info, da steht dann wieviel Daten drauf geschrieben werden können. Der Windows-Eigenschaftsdialog kann das nicht.

    :cool:
     
  3. PC Freak1

    PC Freak1 Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    Danke Dragonmaster.
    Grus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen