Dvd-Brenner

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von romanxtk, 9. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. romanxtk

    romanxtk Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    56
    Was meint ihr?
    Ist es notwendig auf schnellere Dvd- Brenner zu warten, oder sind die meisten jetzt schon okay?
    Ich habe gehört es soll sich jetzt bald entscheiden, welche Typen Dvd-Rohlinge zum Standart werden (+ oder -)
    Dann wäre es doch ganz sinnvoll abzuwarte welcher Typ standart wird oder nicht?

    romanxtk :D
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    LiteOn, Plextor, CyberDrive....
     
  3. romanxtk

    romanxtk Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    56
    Ich höre, was mir gesagt wird :D

    Welchen Cd-Brenner würdet ihr mir denn empfehlen?
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Was hörst du denn für Sachen? :p

    Für mich ist der LG-4081B ganz weit vorn... Brennt zwar nicht immer 8fach, bietet aber dafür geringere Fehlerraten, als so manch anderer Brenner...

    Gruß
    wolle
     
  5. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    benutz mal die Suche das Thema wird hier jeden Tag behandelt.
    Es ist zudem unwahrscheinlich das sich ein Format durchsetzen wird.
     
  6. MadGladiator

    MadGladiator Byte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    58

    Wird nicht gehen, den ein Dual Layer Laser, arbeitet mit einer anderen Modulation als die jetzigen Laser. Deswegen, kann man auch Rohlinge, die mit Dual Layer Brenner gebrannt wurden, nicht auf jetzigen DVD Brennern abspielen.
     
  7. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    naja mein motto wer wartet kauf nie ! ;)

    also die jetztigen brenner sind schon top, da kann man nicht meckern, das einzige was fehlt ist noch die DUAL LAYER funktion, weil von 16x DVD brennen hallte ich nicht, weil: es ziemlich lange dauern wird bis solche rohlinge rauskommen und die fehlerquote glaub ich auch ziemlich hoch sein wird, weil am eusersten punkt herschen dann gewaltige kräfte auf den rohlinge

    und nochmal zu DUAL LAYER funkton, die meisten brenner die jetzt draußen sind werden höchst wahrscheinlich per FIRMWARE DUALLAYER FÄHIg geamcht

    mfg _gate_


    PS: ich hab denn LG 4081B und bin äußerst zufrieden, hat auch die beste quali bei gebrannten rohlings
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen