1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD BRENNER???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von superheld2, 16. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superheld2

    superheld2 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    60
    hi....
    will mir in nächster zeit ein dvd brenner zulegen da mein alter cd brenner ziemlich langsam ist... hab mich da auch schon ma informiert und da was gefunden der 1. ein Plextor PX-712A , der2. ein LG GSA-4120B und der 3. ein NEC ND-2510DA...wobei ja der 3. nich so der beste sein soll aber auch nicht soo schlecht ist... sind die denn gut oder nich?? wenn ja welchen würdet ihr den nehm??

    mfg
    superheld2
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Nachteil des eigentlich sehr guten Plextor: Keine Double Layer - Unterstützung

    Vorteil des LG: Brennt einfach alles, was man an Rohlingen, Formaten ect. finden kann (DVD-RAM sehr interessant für Backups) , beherrscht Double Layer nebst Bitsetting.

    NEC: guter durchschnittlicher Brenner, kommt aber meiner Meinung nach nicht an den LG heran
     
  3. superheld2

    superheld2 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    60
    also würdeste mir denn LG empfehlen??
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    ;) Klar, habe ihn ja schließlich schon seit geraumer Zeit im Einsatz. ;)
     
  5. superheld2

    superheld2 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    60
    ok dann schau ich mich ma bei ebay um... wei im laden is der mir zu teuer...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen