1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD BRENNER???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von superheld2, 16. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superheld2

superheld2 Byte

hi....
    will mir in nächster zeit ein dvd brenner zulegen da mein alter cd brenner ziemlich langsam ist... hab mich da auch schon ma informiert und da was gefunden der 1. ein Plextor PX-712A , der2. ein LG GSA-4120B und der 3. ein NEC ND-2510DA...wobei ja der 3. nich so der beste sein soll aber auch nicht soo schlecht ist... sind die denn gut oder nich?? wenn ja welchen würdet ihr den nehm??

mfg
    superheld2

2. Sele

Sele Freund des Forums

Nachteil des eigentlich sehr guten Plextor: Keine Double Layer - Unterstützung

Vorteil des LG: Brennt einfach alles, was man an Rohlingen, Formaten ect. finden kann (DVD-RAM sehr interessant für Backups) , beherrscht Double Layer nebst Bitsetting.

NEC: guter durchschnittlicher Brenner, kommt aber meiner Meinung nach nicht an den LG heran

3. superheld2

superheld2 Byte

also würdeste mir denn LG empfehlen??

4. Sele

Sele Freund des Forums

;) Klar, habe ihn ja schließlich schon seit geraumer Zeit im Einsatz. ;)

5. superheld2

superheld2 Byte

ok dann schau ich mich ma bei ebay um... wei im laden is der mir zu teuer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen