1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tommi16, 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommi16

tommi16 Byte

Hallo. Ich hätte mal 'ne Frage: Ist es klüger sich ein DVD-Laufwerk zu kaufen oder gleich 'nen DVD-Brenner ? Bzw. dann welches Laufwerk/welchen Brenner?:confused: :aua: *kopfzerbrech*

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hi

@goemichel
    gratuliere: deine signatur is echt die bechte des ganzen forums!!:) :) :) (irgendwann musste ich das einfach mal loswerden)

@ tommi16
    benötigst du denn einen brenner oder anders: musst du soviel daten "sichern" dass du einen DVD-brenner brauchst? für einen "normaluser" reichen normale CD-Brenner völlig aus!
    also überleg dir ob du in deinen cds aufm schreibtisch erstickst dann wäre ein DVD-brenner vielleicht ratsam! ansonsten eigentlich nicht!
    wir wollen ja nicht hoffen das du DVDfilme brennen willst!:eek: :bse:

gruß poweraderrainer

3. goemichel

goemichel Guest

... sich 'nen Unimog zu kaufen oder einen Mercedes?:confused:

Kommt doch darauf an, was du tun willst!

Willst du DVD's brennen? Kauf dir einen Brenner.

Hast du keine Ambitionen in die Richtung, lass es.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen