1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Brian, 10. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brian

    Brian ROM

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich wollte mir einen DVD-Brenner zulegen,wahrscheinlich den neuen Philips,nur was ist jetzt der Unterschied zwischen einer DVD-R und einer DVD+R??? Mit welchen Format kann ich die Kopien auf meinem DVD-Player gucken?Was muss ich da alles beachten? Ich hoffe mir kann da einer helfen
    Gruß
    Brian
     
  2. leckersachen

    leckersachen Guest

    imo löässt sich das so allgemein nicht sagen. Die PC-Welt hat in einer der letzten Ausgabe über 100 DVD- Player getestet, wie die mit gebrannten DVD klarkommen. Schau doch mal bei der Site (www.pcwelt.de) vorbei, da müsste der Artikel eigentlich irgendwo zu finden sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen