1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Brenneru.CD-Brenner gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Rosella, 17. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosella

    Rosella Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    271
    Hallo.
    Habe seit heute ein Problem mit meinen Brennern. Habe ein Laptop v. Gericom mit CD- Brenner. Habe mir vor kurzem externen DVD Brenner
    zugelegt, und mir diesen instalieren lassen. Alles lief bis heute perfekt.
    Seit heute, zeigt mein CD laufwerk nichts mehr an, wenn ich eine bespielte CD einlege. Lege ich diese in den DVD- brenner, kommt Meldung : " auf E kann nicht zugegriffen werden, unzulässige Funktion." Kann also nichts mehr abspielen.
    Was kann da passiert sein?. ( Bin älterer Herr, mit wenig Kentnissen, )
    Vielen Dank für Antworten im Voraus.
    Mfg
    Rosella
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen