1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dvd Btcdrw1008im

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pamibo, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pamibo

    pamibo ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    Hi

    ich habe mir einen neuen DVD Brenner gekauft (BTC DRW1008IM), am 2 IDE Kanal als Master angeschlossen und jetzt startet W2K nicht mehr.
    Es erscheint Blue Screen mit folgender Meldung: Error , wenn diese Fehlermeldung das erste Mal erschent schalte aus und starte neu
    andernfalls siehe bla bla bla
    Der Treiber System32/drivers/MXLW2K.SYS konnte nicht geladen werden?
    Wer weiß Rat?
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Jumper gesteckt / umgesteckt ?
     
  3. Tigersenti

    Tigersenti Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    310
    hast du weitere laufwerke am sek.port?

    und hast du dich schonmal an den support von btc gewandt? da solltest aber dann genauere angaben zu deinem system machen (board usw.).

    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen