1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD bzw CD rom laufwerk hat keinen autostart mehr??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dukee, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dukee

    dukee Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    hallo,

    seit einiger zeit habe ich das problem, dass mein cd rom laufwerk beim einlegen keinen autostart mehr unterstützt. am cd rom kann es nicht liegen, das mein externen dvd player und mein dvd laufwerk auch dieses problem haben.auch die umstellung auf "autostart" in den cd rom optionen bringt nichts.
    genausowenig wie das cd rom aus dem gerätemanager zu löschen und neu zu installieren.
    auch störend ist, dass ich bei einer installation von 2 cds oft die 2 cd ein paar mal wächseln muss, da er (obwohl sie schon eingelegt ist ) die 2 cd beim ersten mal nicht gleich erkennt.
    auch dies ist bei allen laufwerken gleich.

    ich tippe auf einen windows fehler.
    weis jemand wie ich das behen kann?
    habe windows XP SP2

    danke :jump:
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Falls du zufällig ******* installiert hast, dann lässt sich dort unter Einstellungen bei Autoplay der Autostart ein- bzw ausschalten.
    Gruß Eljot
     
  3. dukee

    dukee Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    nein hab ich nicht...

    also daran kanns nicht liegen :)
     
  4. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
  5. dukee

    dukee Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    lol

    danke für die ausführliche beschreibung...aber geht das auch etwas kleiner und in deutsch :confused:

    bin nicht so begabt in eng... :heul:
     
  6. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Gesagt, getan. - Oben auf Wunsch geändert...
     
  7. dukee

    dukee Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    jo danke super dass hat gepasst :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen