1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-/CD-Laufwerke verschwunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Libby, 4. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Libby

    Libby ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Mein DVD-Brenner und DVD-Laufwerk funktionieren beim Booten und stehen als okay im Gerätemanager (WIN2000). Im Windows-Explorer aber werden sie nicht angezeigt.

    Möglicherweise habe ich manuell (mit REGVIEW) einen Eintrag in der Registry gelöscht, weiß aber nicht mehr welchen.

    Was kann ich tun?
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
  3. ILang

    ILang Guest

    Hm.....
    Ob ihm das geholfen hat?
    Im Gerätemanager war es ja in Ordnung - nur im Explorer nicht.
    Jemand von einem anferen Forum hat dasselbe Problem:
    Im Gerätemanager ist es in Odnung, nur scheint das Gerät nicht im Arbeitsplatz auf. Was kann man den da tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen