1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD CD-Rom verschwindet unter win 2000

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hoshi007, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoshi007

    hoshi007 ROM

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    1
    Z.Zt. lebe ich in Peru und habe mir aus deutschland alle notwendigen PC Teile mitgebracht. Darunter auch ein DVD/CD-ROM Laufwerk Pioneer 105s. Alles läuft an sich recht gut auf meinen PC mit einem AMD2000 Prozessor. und 256 mb RAM.
    Aber in letzter Zeit "verschwindet" mein DVD Laufwerk auf einmal und ich kann es nicht zurückbekommen, weder unter "Hardware installieren" noch unter dem "Gerätemanager", erst wenn ich den PC ca. 10-20 min ausschalte, erscheint das Laufwerk wieder. Ich habe die erforderliche Software von Pioneer installiert inklusive den dazugehörigen Region Code Breaker.
    Kann mir jemand helfen und sagen warum das passiert !?
    Und wie kann ich das Problem lösen? Ebenso, warum muss ieine DVD erst die Daten herunterladen und dann fährt der PC herunter um dann wieder zu starten? Bei VCD habe ich das Problem nicht!?

    Holger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen