1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD/CD-Rw Combo LW

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Nischwitz, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nischwitz

    Nischwitz Byte

    Hallo,

    ich habe seit gestern abend ein Prob. In dem LW in meinem Gericom Notebook
    werden nur noch originale DVD}s gelesen. Keine Daten-CD, Cd-RW, Audio-CD}s oder MP-3-CD}s. Alles was nicht nach DVD "riecht" wird nicht mehr erkannt!
    Ach ja, WIN XP, das Combo-Lw soll ein QSI sein... und das ganze ist 9 Mon. alt
    Wer kann mir helfen?????
    [Diese Nachricht wurde von Nischwitz am 16.02.2003 | 17:36 geändert.]
     
  2. Nischwitz

    Nischwitz Byte

    Hallo enno88,

    verzeih mir das ich noch nicht geantwortet habe.....
    Das Ergebnis bei mir ist ein defektes DVD-LW..........
    Soll ich nächste Woche nach fast 6 Wochen Reparatur zurück bekommen..........

    Gruß
     
  3. enno88

    enno88 Byte

    hallo,

    ich hab genau das selbe problem mit meinem medion laptop!!! ist auch ein qsi laufwerk und win XP. nach ungefähr einer woche liest er nur noch original dvd}s, sonst keine anderen cd}s mehr. habe vorher komplette festplatte platt gemacht. brauch ich da jetzt noch spezielle treiber für das LW,oder ist es defekt?????

    danke schonmal im vorraus für (hoffentlich) antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen