1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD/CD-Rw Combo LW

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Nischwitz, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nischwitz

    Nischwitz Byte

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    ich habe seit gestern abend ein Prob. In dem LW in meinem Gericom Notebook
    werden nur noch originale DVD}s gelesen. Keine Daten-CD, Cd-RW, Audio-CD}s oder MP-3-CD}s. Alles was nicht nach DVD "riecht" wird nicht mehr erkannt!
    Ach ja, WIN XP, das Combo-Lw soll ein QSI sein... und das ganze ist 9 Mon. alt
    Wer kann mir helfen?????
    [Diese Nachricht wurde von Nischwitz am 16.02.2003 | 17:36 geändert.]
     
  2. Nischwitz

    Nischwitz Byte

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    31
    Hallo enno88,

    verzeih mir das ich noch nicht geantwortet habe.....
    Das Ergebnis bei mir ist ein defektes DVD-LW..........
    Soll ich nächste Woche nach fast 6 Wochen Reparatur zurück bekommen..........

    Gruß
     
  3. enno88

    enno88 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    30
    hallo,

    ich hab genau das selbe problem mit meinem medion laptop!!! ist auch ein qsi laufwerk und win XP. nach ungefähr einer woche liest er nur noch original dvd}s, sonst keine anderen cd}s mehr. habe vorher komplette festplatte platt gemacht. brauch ich da jetzt noch spezielle treiber für das LW,oder ist es defekt?????

    danke schonmal im vorraus für (hoffentlich) antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen