1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD/CD-RW Combo wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ribbe3, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ribbe3

    ribbe3 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    ich habe den Samsung SM 352 B CD-RW/DVD. Diesen habe ich aus meinem alten PC in den neuen MD 8386 XL gebaut. Am Anfang war der Brenner im neuen PC am Arbeitsplatz; Explorer und NERO zu sehen. aber seit gestern ist er aus dem Arbeitsplatz verschwunden! Bei Nero wird er noch erkannt. Ich kann mit ihm sogar noch Cd´s brennen und DVD einlesen, aber leider nur mit Nero. Ich habe den PC nochmals aufgeschraubt und alle Kabelverbindungen überprüft. Wieder nicht. Das Laufwerk wird soagr im Gerätemanager registriert, aber eben nicht im Arbeitsplatz oder Windows Explorer.
    Hatte jemand sowas auch schon mal??

    Würde mich um Tipps freuen

    Gruß

    ribbe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen