DVD Codec Check

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oakland-8, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    Moin.
    Der im aktuellen Heft (S.153) beschriebene Codec Check funktioniert auf meinem System (XP Pro SP 2) nicht. Es erscheint die Meldung, das dies nicht vorhanden wäre - ich solle suchen auf der Festplatte. Woran könnte es liegen?
    Dank vorab.
     
  2. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Also ich habe den Lehrgang zum Glaskugelseher noch nicht ganz beendet - daher kann ich nicht helfen...;)

    Im Ernst: Was erwartest du? Wer soll sich so aus der Entfernung in dein System versetzen, dass er derartige Fragen beantworten kann?

    Hast du Probleme bei der Video-Wiedergabe? Nein? Dann betrachte den Check als überflüssig - hast du welche? Dann frage konkret- dir wird geholfen werden ;);)
     
  3. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    Danke für den Tipp. Ich schau mir mal wieder Videos an. :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen