1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Codefree

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Puenggi, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puenggi

    Puenggi ROM

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ich suche Infos, welche DVD Laufwerke Codefree sind. Falls jemand genauere infos hat, Bitte melden.
     
  2. Thomas Schumann

    Thomas Schumann Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    145
    Codefreie kenne ich zwar nicht, aber auf http://www.firmware.fr.st habe ich gelesen, dass sich der Regionalcode beim ASUS E616 DVD-Laufwerk ganz einfach zurücksetzen läßt. Getestet habe ich das allerdings nicht, obwohl ich im Besitz eines solchen Laufwerks bin. Aber vielleicht hilft Dir das ja schon weiter.

    Schönen Gruß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen