DVD Copy Suite

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von fluffi, 2. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluffi

    fluffi Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    121
    ich dachte,mit dem neuen urheberecht darf kein produkt mehr beworben,getestet oder sonstewie öffentlich gemacht werden,was kopierschutz umgeht :confused: .

    im test steht aber ausdrücklich,das css umgangen wird,also der kopierschutz ausgehebelt wird.

    oder hab ich was falsch verstanden?


    gruss
     
  2. AvenDexx

    AvenDexx Byte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    29
    Hi

    nur nebenbei, habe da mal auf der S.A.D Homepage nachgesehen und habe dort gelesen: "Achtung! Dieses Produkt ist nach § 95 (neues) UrhG nicht in der Lage, wirksam geschützte DVDs zu kopieren."

    Was auch immer das bedeuten mag.

    Frage, ist ein Kopierschutz wirklich "wirksam" ???

    Gruß AvenDexx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen