DVD-Cover zum runterladen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von paulinschen, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinschen

    paulinschen Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    148
    :bet: Hallo Ihr Lieben !

    Ich hab`da `mal `ne Frage: Weiß Jemand, wo man DVD Filmecover gratis downloaden kann ?
    Ich habe etliche Horror-und Actionfilme auf DVD (original), mir fehlen leider nur die Cover !

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe !
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Das ist illegal, da auch die Cover unetrCopyright- und Urheberschutz stehen.
    ...jaja...
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Man mag es kaum glauben, bei Arlt gab es mal DVDs ohne Cover und ohne Hülle, habe selber eine gekauft. Dafür waren sie auch spottbillig.
    Das herunterladen mag illegal sein, das Suchen danach wohl eher nicht...

    Gruß, Magiceye
     
  4. paulinschen

    paulinschen Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    148
    Danke an Alle !!!
     
  5. richter76b

    richter76b Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Darktown finde ich am besten. Must nur auf "Cover" klicken und das gewünschte Format auswählern (VHS,VCD,DVD...).

    Viel Spaß :p

    Gruß Björn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen