Dvd Covers machen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nemox, 27. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nemox

    nemox Byte

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    102
    Tach,

    Ich suche ein programm mit dem ich dvd-covers selbst machen kann. Es sollte möglichst freeware sein.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Das ist eigentlich mit jedem x-beliebigen Grafik- bzw. Bildbearbeitungsprogramm möglich, z.B. Gimp und Paint Net.
     
  3. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    Ich empfehle dir Nero Cover Desinger (sofern du Nero installiert hast, is nämlich net freeware)
     
  4. nemox

    nemox Byte

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    102
    Also ich hab folgendes problem mit Grafikprogrammen gehabt das mein Drucker die einstellungen nie exact übernommen hat. Der Nero Cover Designer würde sich anbieten aber ich habe leider nur Nero 5, und dort kann man nur CD-Covers gestalten.
     
  5. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Mit Nero Burning Rom kann man heute sowieso nichts mehr machen, da man keine DVDs brennen kann. Oder irre ich mich?
    Ein Nero7 ist auch nicht soooo teuer.
     
  6. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    Jo, tuste :D

    Ich brenn' DVDs problemlos.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen