DVD CSS auch unter Windows

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von telesales, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telesales

    telesales Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    385
    Hallo alle,

    unter SUSE habe ich DVD css installiert und kann jetzt DVDs aus der Videotek gucken.

    Wie geht das unter WinXP ?
    Muss man da was kaufen ?
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Musst einfach einen DVD Softwareplayer Installieren .Liegt fast jedem DVD Laufwerk bei .
     
  3. telesales

    telesales Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    385
    auch runterladen ?
    Ich kann mich daran errinnern, das DVD`s nicht liefen, wegen dem Kopierschutz ?
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Ne , das waren oder sind die Audio CD´s mit Kopierschutz die sich nicht abspielen lassen .Kopiergeschützte DVD´s dürfen nur nicht kopiert werden ,abgespielen ja .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen