DVD CSS auch unter Windows

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von telesales, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telesales

    telesales Kbyte

    Hallo alle,

    unter SUSE habe ich DVD css installiert und kann jetzt DVDs aus der Videotek gucken.

    Wie geht das unter WinXP ?
    Muss man da was kaufen ?
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Musst einfach einen DVD Softwareplayer Installieren .Liegt fast jedem DVD Laufwerk bei .
     
  3. telesales

    telesales Kbyte

    auch runterladen ?
    Ich kann mich daran errinnern, das DVD`s nicht liefen, wegen dem Kopierschutz ?
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Ne , das waren oder sind die Audio CD´s mit Kopierschutz die sich nicht abspielen lassen .Kopiergeschützte DVD´s dürfen nur nicht kopiert werden ,abgespielen ja .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen