1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD - Dann immer im Energiesparmodus

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von LK, 12. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LK

    LK ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Moin, Moin.

    Nach der Installation eines Pioneer DVD-500M-Laufwerkes und WIN-DVD v. Intervideo zusätzlich zum vorhandenen CD-Laufwerk habe ich nun das permanente Problem, dass der PC (733 Mhz) beim abspielen von DVD-Filmen nach ca. 10 - 15 Minuten in den Standby-Modus schaltet. Diese Erscheinung tritt sowohl unter MS-Win 98 als auch unter MS-Win-Me auf.
    Über die Systemsteuerung ist der Energiesparmodus auf "nie" aktivieren geschaltet, im Bios ist dieser Modus ebenfalls ausgeschaltet.
    Hardwarekonflikte sind nicht feststellbar. Das DVD arbeitet als CD-Laufwerk ohne Probleme. Ein Umschalten in den Standbymodus findet nicht statt bei Tastaturarbeit bzw Mouse-Bewegungen.

    Herzlichen Dank schon im Voraus für Ihre Hilfestellungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen