1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Datein

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Steffi24, 9. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffi24

    Steffi24 ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    hallo

    ich habe eine DVD-Datei die ich gerne auf dem PC schauen würde, da es sich um einen Film handelt. Gibt es irgend einen Player oder sonst eine Möglichkeit dies zu tun?

    Die Dateien: .BUP, .VOB, .IFO


    vielen Dank
     
  2. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Die erste Wahl wäre da PowerDVD, WinDVD oder auch PowerCinema, aber der Windows Media Player kann das auch.
    Halt, der Windows Media Player spielt nur von der DVD ab.
    Die anderen Programme können aber DVD-Dateien von der Festplatte abspielen.

    Es gibt auch noch Freeware, aber leider fällt mir im Moment nichts ein.
     
  3. México

    México Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    266
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen