DVD Datenbank??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lowfequence, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lowfequence

    lowfequence Byte

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    14
    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einer guten DVD Datenbank. Darf auch was kosten. Ich hatte schon DVD Treasury ausprobiert. Es fehlten aber meines Erachtens wichtige Funktionen wie automatisches Suchen von Covern, Druckfunktion und vor allem eine Möglichkeit wann man wem welchen Film geliehen hat einzutragen.
    Ich hoffe es gibt sowas überhaupt. Wie gesagt, ich bin keiner, der für seine Software nicht bezahlen will.
    Danke
     
  2. dj-fischi

    dj-fischi Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    21
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...klar gibts das :D !

    1. DVDProfiler
    2. Ant Movie Catalog
    3. eXtreme Movie Manager

    oder du legst dir bei der OFDB ein Profil an...oder oder oder...

    Ich benutze zurzeit den DVDProfiler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen