DVD Decodieren

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von spooky_1982, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    130
    Hallöchen @all

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm was eine DVD in relativ guter Qualität als Datei auf die HD holt oder aber auf eine neue DVD brennen kann. Kennt da jemand sowas?

    Achja ich will hier keinen Kopierschutz knacken (gerichtet an diejenigen die immer gerne mit Richtlinien kommen). Ich habe nur viele DVD'S die schon ziemlich zerkratzt sind und die will ich mir auf HD sichern, da es absolute Kultfilme für mich sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen