1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Dekoder-Karte und S-VHS

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Damaja82, 20. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damaja82

    Damaja82 Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15
    Ich habe eben per S-VHS Kabel meinen PC über eine Hollywood+ Dekoder Karte an den Fernseher angeschlossen (erst Scart auf S-VHS Adapter, daran S-VHS Kabel), doch das Bild ist nur schwarz-weiß. Außerdem weiß ich, dass man in den Optionen der Karte von S-VHS auf Composite umschalten muss, doch diese Option ist bei mir nicht aktiv. Woran könnte das liegen??

    Danke für eure Antworten
    Damaja82
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen