1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dvd - Eigenes AuswahlmenÜ

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tom_D20, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom_D20

    Tom_D20 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    59
    Ja ich denke mal der Titel sagt alles, also wie kann ich mir ein eigens Auswahlmenü bauen möglichst leicht einfach und unkomliziert.

    Was ich damit vorhabe:


    Möchte verscheidene Videos auf ne CD brennen diese dann auf ne svcd bannen und dort sollte man auswählen können welches video laufen soll.

    Vielleicht hat ja jemand schon damit erfahrung und kann mir weiter helfen ?

    Sag schon mal danke für alle hilfe die ich bekommen kann :p
     
  2. Tom_D20

    Tom_D20 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    59
    yo das kenne ich gib es ne möglichkeit das selber zu machen ?!
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Beim Brennprogramm Nero Burning ROM kann man dies recht einfach vor dem Brennen erstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen