DVD-Encoder für MediaPlayer??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hgw1981, 8. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hgw1981

    Hgw1981 Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    10
    Ich habe den MediaPlayer 9 Reihe und wollte mir eine DVD via PC anschauen, aber ich musste feststellen das ich extra einen DVD-Encoder dafür benötige. Ich würd gerne wissen wo ich einen solchen herbekomme, am besten natürlich einen gratis Encoder.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hmmm - kann der kostenlose Zoom-Player von www.inmatrix.com das nicht auch, wenn ein entsprechendes Codec-Paket wie das Tsunami Pak installiert ist?

    M.f.G. Erich
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Zum Anschauen brauchst du keinen Encoder sondern einen Decoder. DVD-Codecs gibt es aus lizenzrechtlichen Gründen normalerweise nicht umsonst.
    Die besten DVD-Player-Programme sind WinDVD und PowerDVD.

    Teilweise ist DVD-Player-Software auch beim Kauf von Soundkarten, Grafikkarten oder DVD-Laufwerken mit dabei. Allerdings meistens in einer eingeschränkten OEM-Version, die dann oft nur stereotauglich ist.

    Evtl. wirst du auch bei einem der diversen Codec-Packs aus dem Internet fündig.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen