DVD Encoder Programm???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Tara_nr9, 28. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tara_nr9

    Tara_nr9 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    101
    HILFE!!

    ich brauche dringend ein gutes encoder programm, divx schließt bei mir nachdem ich die IFO datei öfnnen will einfach. weiß jemand etwas?? ich habe ide dateien schon auf meinem pc aber halt nur als vob dateien. will eine svcd machen. danke euch

    p.s. habe win xp
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hmm? ich hab soeben eine gerippte vob-datei erfolgreich mit tmpgenc geöffnet. nur der sound geht nicht, der kann abe rganz leicht als wav mit dvd2avi extrahiert werden und anschliessend in mp2 mit tmpgenc umgewandelt werden.

    mfg
    christian
     
  3. Tara_nr9

    Tara_nr9 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    101
    funzt net bei vob dateien
     
  4. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hiho :)
    www.tmpgenc.com ... dort gibts tmpgenc, ein freeware mpeg1 encoder, der 30tage lange auch mpeg2 kann :)

    mfg
    christian
     
  5. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    224
    Jaja:Renegade tut bei t-online,aber Dvdx tut bei mir nicht! Oh großer marquardtmartin, du Wissender (hoffentlich wird humor nicht falsch verstanden!) Hast du auch eine Lösung für mein problem? Ich bin echt am Verzweifeln:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=84421#392250
    und:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=82980#389551
    Würde auf Knien danken, für ne Lösung
    gruß
    Jürgen
    [Diese Nachricht wurde von TSpawn1 am 29.11.2002 | 18:57 geändert.]
     
  6. Es gibt auch noch ein Programm
    DVD2SVCD
    Anleitung unter:
    http://www.chip.de/praxis_wissen/praxis_wissen_8864931.html
     
  7. Es geht auch einfacher in einem Schritt.
    Siehe unten.
     
  8. DVDx
    auch hier im Downloadbereich zu finden.
    Anleitung unter :

    http://renegade.tut.bei.t-online.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen