DVD erstellen mit Nero 6 Reloaded

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von filmefreak, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. filmefreak

    filmefreak ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, hab ein Problem mit Nero.

    ich habe 7 bis 8 kleine mpeg filme. Diese werden über den Assistenten in das DVD Projekt mit eingebunden.

    Das Menü wird gestaltet, alles hat sein aussehen und Position.

    Wenn ich aber in die vorschau (Später auch auf dem DVD-Player) schaue, lassen sich die Filme nicht mit der "nächster Track"-Taste ansteuern.
    Kann ich Nero irgendwie sagen, dass er jeden Film wie ein Kapitel behandeln soll, so dass die Track-Taste funktioniert?

    Danke

    Filmefreak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen