DVD Erstellung

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Anfänger111, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anfänger111

    Anfänger111 Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Ich habe mit Tempec DVD Author einen DVD Ordner mit Menü erstellt. Dazu habe ich zwei Fragen:

    1. Beim Überprüfen mit Win DVD habe ich gemerkt, dass ein Menüpunkt von der Farbe her schlecht lesbar ist. Gibt es einen schnellen weg, diesen Fehler zu korrigieren, ohne das Projekt neu rendern lassen zu müssen?

    2. Wie bekomme ich aus dem DVD Ordner eine Video DVD erstellt?
    Tempec DVD bietet mir diese Option zwar, eventuell würde ich es aber gerne aus Gründen der Abspielbarkeit auf meinem Player mit Nero brennen.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    zu 1. TMPGEnc DVD Author rendert nichts. Um das Farbverhalten des Menüs verändern zu können, muss die DVD komplett neu erstellt werden. Im nachhinein kann man da nichts ändern.

    zu 2. Einfach Nero Burning Rom ---> DVD-Video starten und den Inhalt des von TDA erstellten VIDEO_TS in den vorgefertigten VIDEO_TS von Nero ziehen und brennen.
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...obwohl ich davon abraten würde. Geht es um Kompatibilität, ist Nero eher der schlechtere Partner. Das Brennmodul vom TDA ist schon eins der besten auf dem Markt....

    Just my 2 Cents
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen